Kreisjugendring Olpe

Letzte Aktualisierung: 15.10.2017

 

 

Willkommen

Liebe Besucher,

auf den folgenden Seiten finden Sie neuste Informationen von und über den Kreisjugendring Olpe.

Darüber hinaus finden Sie hier Informationen aus und für die verbandliche und offenen Kinder- und Jugendarbeit im Kreis Olpe, welche von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern organisiert und durchgeführt werden.

 

  Der Kreisjugendring Olpe ist auch bei facebook zu finden

07.09.2017 Vater - Kind -Skifreizeit 2018

„Ski fahr‘n!“ STELL DIR VOR: ES RIECHT NACH SCHNEE. DU SCHAUST IN DEN AZURBLAUEN HIMMEL, DIE LUFT SCHMECKT KRISTALLKLAR. AB GEHTS AUF DIE PISTE! ABER DU BIST NICHT ALLEIN. DU BIST TEIL EINER SUPERNETTEN GRUPPE!

Hier findet ihr weitere Infos....

01.09.2017 Kreisjugendring Olpe und Jugenfreizeitstätten laden zur U18 Wahl ein

Demokratie verstehen, mitgestalten und leben – gerade in heutiger Zeit ein wichtiges Thema und für Akteure im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit schon immer ein bedeutsamer Bestandteil ihrer Arbeit.

Hier findet ihr weitere Infos...

29.08.2017 Jugendkulturfestival 2017

Wir sagen allen Gruppen, die am vergangenene Wochenende bei unserem JKF 2017 aufgetreten sind ein herzliches Dankeschön. Auch allen Helfern vor und hinter der Bühne, allen Eltern, den Schülern und Lehrern der Schule, dem Hausmeister, der Kulturgemeinde, der Stadt Lennestadt, dem Landrat des Kreises Olpe... ein herzliches Dankeschön. Es war einfach SUPER!

Hier findet ihr alle Fotos und Infos vom Jugendkulturfestival 2017

22.04.2017 Kinder- und Jugendfreizeiten des KJR Olpe im Jahr 2017

Wenn die Ferien vor der Tür stehen, die Sonne in der Nase kitzelt oder der perfekte Schnee ruft, dann komm mit uns in den Urlaub! Lass’ die Schule und den Alltag einfach zu Hause und mach’ dich mit uns auf. Egal was Du suchst - Entspannung oder Action - bei uns findest Du eine passende Freizeit. Das wird dein Sommer mit (neuen) Freunden!

Weitere Infos findet ihr hier!

 

 

http://www.besucherzaehler-homepage.de